Dienstag, 4. Oktober 2016

Gewonnen: Basen-Paket

Die Glücksfee hat heute mal wieder zugeschlagen bei mir :)

Durch einen Rezepteinreichung eines basischen Gerichtes habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht bei dem es gleich ein großes Paket von " Basen Citrate" zu gewinnen gab.
Darüber konnte ich mich persönlich sogar sehr freuen , denn ich habe zur Zeit richtig Verwendung dafür!

In einer schönen blauen Mappe gab es ausführliche Infos . Unter anderem auch ein Check-Heft ,einen Notizblock und einen Kugelschreiber dazu.
 
 
Wie ihr seht, sind das wirklich einige Päckchen. Ich habe auch gleich eins getestet. 
Zugegeben gut geschmeckt hat es nicht wirklich und mir zog sich alles zusammen als ich mein Glasinhalt irgendwie runter würgte, aber ich hoffe darauf das es seine Wirkkung zeigt und mir bald Besserung verschafft :)

Die Infos in den Broschüren waren auch sehr aufschlussreich und nun weiß ich was ich an meiner Ernährung ändern und verbessern kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen